PERFORMANCE MARKETING AGENTUR FÜR ONLINESHOPS

WIR STEIGERN DEN UMSATZ
DEINES ONLINESHOPS

  • Effiziente Nutzung des Werbebudgets: Hochprofitable und effiziente Kampagnen.
  • Bewiesene Strategien: Über 50+ Onlineshops vertrauen auf die Strategie.
  • Unterstützend zu Google: Facebook und Google greifen ineinander.
  • ​​Datengetriebenes Marketing: Wir vertrauen nur auf Zahlen.

Bekannt aus:

PERFORMANCE MARKETING AGENTUR FÜR ONLINESHOPS

WIR STEIGERN DEN UMSATZ DEINES ONLINESHOPS

  • Effiziente Nutzung des Werbebudgets: Hochprofitable und effiziente Kampagnen.
  • Bewiesene Strategien: Über 50+ Onlineshops vertrauen auf die Strategie.
  • Unterstützend zu Google: Facebook und Google greifen ineinander.
  • ​​Datengetriebenes Marketing: Wir vertrauen nur auf Zahlen.

Bekannt aus:

Echte Ergebnisse durch funktionierende Strategien

MyBestMedia hat als Dienstleister bereits etlichen Onlineshops in der gesamten DACH-Region dabei geholfen, ihre Umsätze und Gewinne zu vervielfachen, ihre Produkte bekannter zu machen und ihr verfügbares Werbebudget effizient zu nutzen.

Möglich wird das durch bezahlte Werbeanzeigen auf den Plattformen Facebook und Instagram, mit denen Onlineshop-Betreiber auf Knopfdruck täglich 32 Millionen Nutzer erreichen können. Darunter können genau die Nutzer aus deiner Zielgruppe ausgewählt werden und zur richtigen Zeit die richtigen Inhalte angezeigt bekommen. Das führt dazu, dass du ohne mehr Zeitaufwand planbar und automatisiert mehr Verkäufe in deinem Onlineshop generierst.

Mit unserer Funnel-Strategie kann genau das hochprofitabel umgesetzt werden, sodass dein Werbebudget möglichst effizient genutzt wird.

Verkäufe auf knopfdruck

MyBestMedia hat als Dienstleister bereits etlichen Onlineshops in der gesamten DACH-Region dabei geholfen, ihre Umsätze und Gewinne zu vervielfachen, ihre Produkte bekannter zu machen und ihr verfügbares Werbebudget effizient zu nutzen.

Möglich wird das durch bezahlte Werbeanzeigen auf den Plattformen Facebook und Instagram, mit denen Onlineshop-Betreiber auf Knopfdruck täglich 32 Millionen Nutzer erreichen können. Darunter können genau die Nutzer aus deiner Zielgruppe ausgewählt werden und zur richtigen Zeit die richtigen Inhalte angezeigt bekommen. Das führt dazu, dass du ohne mehr Zeitaufwand planbar und automatisiert mehr Verkäufe in deinem Onlineshop generierst.

Mit unserer Funnel-Strategie kann genau das hochprofitabel umgesetzt werden, sodass dein Werbebudget möglichst effizient genutzt wird.

UNSERE FUNNEL STRATEGIE

Holt deine Zielgruppe dort ab, wo sie sich befindet und begleitet diese Schritt für Schritt bis zur Kaufentscheidung.

1. AUFMERKSAMKEIT ERZEUGEN

Im ersten Schritt generieren wir innerhalb deiner Zielgruppe über die ersten Werbeanzeigen Aufmerksamkeit und filtern nur die relevanten Nutzer raus.

2. Berührungspunkte generieren

Als Nächstes generieren wir mit den relevanten Nutzern mehrere Berührungspunkte und zeigen ihnen zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Inhalt an.

3. Nutzer in Kunden verwandelN

Um schlussendlich Umsatz zu generieren, spielen wir den Nutzern die bereit zum Kauf sind eine entsprechende Werbeanzeige aus.

4. Skalierung der Kampagnen

Sobald alle Zahnrädern ineinandergreifen, skalieren wir deinen Umsatz und maximieren deinen Gewinn.

UNSERE FUNNEL STRATEGIE

Holt deine Zielgruppe dort ab, wo sie sich befindet und begleitet diese Schritt für Schritt bis zur Kaufentscheidung.

1. Aufmerksamkeit
erzeugen

Im ersten Schritt generieren wir innerhalb deiner Zielgruppe über die ersten Werbeanzeigen Aufmerksamkeit und filtern nur die relevanten Nutzer raus.

2. Berührungspunkte generieren

Als Nächstes generieren wir mit den relevanten Nutzern mehrere Berührungspunkte und zeigen ihnen zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Inhalt an.

3. Nutzer in Kunden verwandelN

Um schlussendlich Umsatz zu generieren, spielen wir den Nutzern die bereit zum Kauf sind eine entsprechende Werbeanzeige aus.

4. Skalierung der
Kampagnen

Sobald alle Zahnrädern ineinandergreifen, skalieren wir deinen Umsatz und maximieren deinen Gewinn.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

“Wir konnten bereits nach 2 Monate der Zusammenarbeit die gleichen Rekordumsätze erzielen, wie sonst nur im Weihnachtsgeschäft und das war erst 5 Monate nach Weihnachten.
Somit haben wir jetzt mehrmals im Jahr Weihnachten.”

- Roland Noack (www.inkicks.de)

“Wir spüren ganz deutlich, dass die Umsätze angezogen sind und sich stabilisiert haben... Wer das mit euch nicht macht ist selber Schuld.”

- Antonio Moral (www.equine-microtec.com)

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
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“Man merkt natürlich einen wahnsinnigen Fortschritt. Auch wir werden am Umsatz gemessen. Daran merkt man definitiv, dass uns die Zusammenarbeit voran gebracht hat.”

- Marco Hahm (www.new-bav.de)

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

“Wir konnten bereits nach 2 Monate der Zusammenarbeit die gleichen Rekordumsätze erzielen, wie sonst nur im Weihnachtsgeschäft und das war erst 5 Monate nach Weihnachten.
Somit haben wir jetzt mehrmals im Jahr Weihnachten.”

- Roland Noack (www.inkicks.de)

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“Wir spüren ganz deutlich, dass die Umsätze angezogen sind und sich stabilisiert haben... Wer das mit euch nicht macht ist selber Schuld.”

- Antonio Moral (www.equine-microtec.com)

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

“Man merkt natürlich einen wahnsinnigen Fortschritt. Auch wir werden am Umsatz gemessen. Daran merkt man definitiv, dass uns die Zusammenarbeit voran gebracht hat.”

- Marco Hahm (www.new-bav.de)

FALLSTUDIEN UNSERER KUNDEN

FALLSTUDIE #01
CharlesAndMarie Gmbh

PROBLEM:

Durch die vielen verschiedenen Produkte und die dadurch sehr unterschiedlichen Zielgruppen, konnte der Onlineshop CharlesAndMarie bisher keine konstant profitablen Anzeigen über Facebook und Instagram schalten.

ZIEL:

Ziel war es, die Kampagnen erstmals profitabel zu bekommen und anschließend zu skalieren.

LÖSUNG:

Unsere Strategie war es, die einzelnen Kategorien voneinander zu trennen und einzeln auf Facebook zu bewerben. Nachdem so die funktionierenden Kategorien ausfindig gemacht wurden, wurde eine Skalierung eingeleitet.

"Hier kommt ein Testimonial Text rein. Hier kommt ein Testimonial Text rein. Hier kommt ein Testimonial Text rein. Hier kommt ein Testimonial Text rein. Hier kommt ein Testimonial Text rein. Hier kommt ein Testimonial Text rein. Hier kommt ein Testimonial Text rein. Hier kommt ein Testimonial Text rein. Hier kommt ein Testimonial Text rein. Hier kommt ein Testimonial Text rein. "

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FALLSTUDIEN

FALLSTUDIE #01
CharlesAndMarie Gmbh

Problem:

Durch die vielen verschiedenen Produkte und die dadurch sehr unterschiedlichen Zielgruppen, konnte der Onlineshop CharlesAndMarie bisher keine konstant profitablen Anzeigen über Facebook und Instagram schalten.

Ziel:

Ziel war es, die Kampagnen erstmals profitabel zu bekommen und anschließend zu skalieren.

Lösung:

Unsere Strategie war es, die einzelnen Kategorien voneinander zu trennen und einzeln auf Facebook zu bewerben. Nachdem so die funktionierenden Kategorien ausfindig gemacht wurden, wurde eine Skalierung eingeleitet.

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FALLSTUDIE #02:
EventART - DieKunstmacher

PROBLEM:

Die Kunstmacher verzeichneten bereits hohe Umsätze und wollten ihr Wachstum und ihren Umsatz durch Facebook & Instagram Ads im Vergleich zum Vorjahr noch weiter steigern.

ZIEL:

​Das Ziel war es mit Facebook & Instagram Werbeanzeigen einen neuen Verkaufskanal zu erschließen und diesen mit der richtigen Strategie profitabel ans Laufen zu bekommen.

LÖSUNG:

Zu Beginn wurde anhand der bisherigen Daten aus dem Shop analysiert, welche Künstler und Kunstwerke aufgrund der Nachfrage und der Marge für Facebook geeignet waren.

Nachdem wir durch erste Werbeanzeigen herausgefiltert haben, welchem Nutzer welche Künstler gefallen, haben wir diese Nutzer über mehrere Touchpoints hinweg die richtigen Infos und Bilder ausspielt und so zum Kauf bewegt.

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FALLSTUDIE #03:
Season-Family GmbH

PROBLEM:

Ein unsauberes Tracking, fehlende Zeit und fehlendes Know-how waren die größten Probleme von Season-Family. Aus diesem Grund waren die bisherigen Ergebnisse sehr schwankend und Werbeanzeigen nicht so profitabel wie gewünscht.

ZIEL:

Ziel war die bisherigen Kampagnen weiter zu optimieren und so konstante Ergebnisse zu fahren. Dadurch sollte eine planbare Skalierung eingeleitet werden, damit die neue Produktionsstätte zukünftig ausgelastet werden kann.

LÖSUNG:

Um eine Skalierung möglich zu machen, wurde das Tracking sauber aufgesetzt. Durch eine verbesserte Kommunikation und Aufbereitung der Werbemittel wurden neue Nutzer angezogen, über mehrere Berührungspunkte begleitet und schlussendlich zum Kauf bewegt.

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FALLSTUDIE #02
EventART - DieKunstmacher

Problem:

Die Kunstmacher verzeichneten bereits hohe Umsätze und wollten ihr
Wachstum und ihren Umsatz durch Facebook & Instagram Ads im Vergleich zum Vorjahr noch weiter steigern.

Ziel:

​Das Ziel war es mit Facebook & Instagram Werbeanzeigen einen neuen Verkaufskanal zu erschließen und diesen mit der richtigen Strategie profitabel ans Laufen zu bekommen.

Lösung:

Zu Beginn wurde anhand der bisherigen Daten aus dem Shop analysiert, welche Künstler und Kunstwerke aufgrund der Nachfrage und der Marge für Facebook geeignet waren.

Nachdem wir durch erste Werbeanzeigen herausgefiltert haben, welchem Nutzer welche Künstler gefallen, haben wir diese Nutzer über mehrere Touchpoints hinweg die richtigen Infos und Bilder ausspielt und so zum Kauf bewegt.

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FALLSTUDIE #03
Season-Family GmbH

Problem:

Ein unsauberes Tracking, fehlende Zeit und fehlendes Know-how waren die größten Probleme von Season-Family. Aus diesem Grund waren die bisherigen Ergebnisse sehr schwankend und Werbeanzeigen nicht so profitabel wie gewünscht.

Ziel:

Ziel war die bisherigen Kampagnen weiter zu optimieren und so konstante Ergebnisse zu fahren. Dadurch sollte eine planbare Skalierung eingeleitet werden, damit die neue Produktionsstätte zukünftig ausgelastet werden kann.

Lösung:

Um eine Skalierung möglich zu machen, wurde das Tracking sauber aufgesetzt. Durch eine verbesserte Kommunikation und Aufbereitung der Werbemittel wurden neue Nutzer angezogen, über mehrere Berührungspunkte begleitet und schlussendlich zum Kauf bewegt.

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DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"MyBestMedia hat es als erstes geschafft, bei unserem sehr breiten Sortiment an Design-Wohnaccessoires & Geschenkartikeln eine nachhaltige Performance der Werbekampagnen zu erreichen, die unseren ROAS-Zielen entspricht und skaliert werden kann.  TOP!"

Claus Krogmann | Geschäftsführer

"Beim 1. Kontakt mit MyBestMedia dachte ich erst „wieder so ne Agentur“! - Heute kann ich sagen, NEIN! Die sind anders.

Wir sind hochzufrieden und haben einen Jahresvertrag unterschrieben. 
Endlich haben wir Planungssicherheit und können skalieren."

Roland Noack  | Geschäftsführer

"Unsere Umsatzmöglichkeiten über Google Ads waren ausgereizt, sodass ein weiterer Vertriebskanal her musste. MyBestMedia konnte Facebook & Instagram als neuen Kanal erschließen. Das lief so gut, dass wir zwischenzeitlich die Kampagnen pausieren mussten, um die Bestellungen abzuarbeiten."

Murat Kerseroglu  | Geschäftsführer

“Kurz nach dem Start traute ich meinen Augen nicht: Trotz bereits sehr erfolgreicher Kampagnen konnte Malte und sein Team die Performance nochmal richtig hebeln. Der Wissenstransfer hat mich öfters ins Staunen versetzt.”

Quentin Fiebig  | Inhaber

EINIGE UNSERER KUNDEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"MyBestMedia hat es als erstes geschafft, bei unserem sehr breiten Sortiment an Design-Wohnaccessoires & Geschenkartikeln eine nachhaltige Performance der Werbekampagnen zu erreichen, die unseren ROAS-Zielen entspricht und skaliert werden kann. TOP!"

Claus Krogmann | Geschäftsführer

"Beim 1. Kontakt mit MyBestMedia dachte ich erst „wieder so ne Agentur“! - Heute kann ich sagen, NEIN! Die sind anders.

Wir sind hochzufrieden und haben einen Jahresvertrag unterschrieben. Endlich haben wir Planungssicherheit und können skalieren."

Roland Noach | Geschäftsführer

"Unsere Umsatzmöglichkeiten über Google Ads waren ausgereizt, sodass ein weiterer Vertriebskanal her musste. MyBestMedia konnte Facebook & Instagram als neuen Kanal erschließen. Das lief so gut, dass wir zwischenzeitlich die Kampagnen pausieren mussten, um die Bestellungen abzuarbeiten."

Murat Keseroglu  | Geschäftsführer

“Kurz nach dem Start traute ich meinen Augen nicht: Trotz bereits sehr erfolgreicher Kampagnen konnte Malte und sein Team die Performance nochmal richtig hebeln. Der Wissenstransfer hat mich öfters ins Staunen versetzt.”

Quentin Fiebig  | Inhaber

DAS SAGT DIE PRESSE ÜBER UNS

DAS SAGT DIE PRESSE ÜBER UNS

EINIGE UNSERER KUNDEN

DER PROZESS

1. Die erste
Kontaktaufnahme

Falls unsere Strategieberater sich noch nicht bei dir gemeldet haben, kannst du über das Bewerbungsformular einige Informationen über dich und deinen Onlineshop angeben. Diese Informationen helfen uns dabei herauszufinden, ob und wie wir dir helfen können. Diese Informationen bleiben bei uns!

2. Erstgespräch mit einem Mitarbeiter

Innerhalb von 48 Stunden wirst du von uns angerufen. In einem kurzen Telefonat (etwa 15 Minuten) gleichen wir die von dir gemachten Angaben ab und stellen gegebenenfalls weitere Rückfragen, um dich und uns bestmöglich auf die Beratung vorzubereiten.

3. Gemeinsame
Terminvergabe

Noch am Telefon erhältst du - sofern alles passt - einen Termin zu deinem persönlichen Gespräch mit einem unserer Experten. Das ist deine kostenfreie Beratung, in der du alle Schritte mitbekommst, um deine Ziele zu erreichen.

DER PROZESS

1. Die erste
Kontaktaufnahme

Falls unsere Strategieberater sich noch nicht bei dir gemeldet haben, kannst du über das Bewerbungsformular einige Informationen über dich und deinen Onlineshop angeben.
Diese Informationen helfen uns dabei herauszufinden, ob und wie wir dir helfen können. Diese Informationen bleiben bei uns!

2. Erstgespräch mit einem Mitarbeiter

Innerhalb von 48 Stunden wirst du von uns angerufen. In einem kurzen Telefonat (etwa 15 Minuten) gleichen wir die von dir gemachten Angaben ab und stellen gegebenenfalls weitere Rückfragen, um dich und uns bestmöglich auf die Beratung vorzubereiten.

3. Gemeinsame Terminvergabe

Noch am Telefon erhältst du - sofern alles passt - einen Termin zu deinem persönlichen Gespräch mit einem unserer Experten. Das ist deine kostenfreie Beratung, in der du alle Schritte mitbekommst, um deine Ziele zu erreichen.

ÜBER MYBESTMEDIA MBM GMBH

E-Commerce ist eine Branche, die immer mehr an Fahrt aufnimmt und bei der kein Ende dieser Entwicklung abzusehen ist. Einer der Gründe dafür sind die vielfältigen Werbemöglichkeiten und geschäftlichen Chancen, die sich als Onlineshop durch Social Media Marketing ergeben.

Wir bei MyBestMedia haben es uns deshalb auf die Fahne geschrieben Onlineshops dabei zu helfen genau dieses Potential auch für sich zu entfalten.

Unser voller Fokus liegt immer darauf für unsere Kunde die besten Ergebnisse zu erzielen. Mit zweitklassigen Resultaten geben wir uns nicht zufrieden. Deshalb sind wir MyBestMedia.

ÜBER MYBESTMEDIA MBM GMBH

E-Commerce ist eine Branche, die immer mehr an Fahrt aufnimmt und bei der kein Ende dieser Entwicklung abzusehen ist. Einer der Gründe dafür sind die vielfältigen Werbemöglichkeiten und geschäftlichen Chancen, die sich als Onlineshop durch Social Media Marketing ergeben.

Wir bei MyBestMedia haben es uns deshalb auf die Fahne geschrieben Onlineshops dabei zu helfen genau dieses Potential auch für sich zu entfalten.

Unser voller Fokus liegt immer darauf für unsere Kunde die besten Ergebnisse zu erzielen. Mit zweitklassigen Resultaten geben wir uns nicht zufrieden. Deshalb sind wir MyBestMedia.

ÜBER DIE GRÜNDER

Malte Jung und Dennis Wölk sind die Gründer und Geschäftsführer, sowie die Gesichter hinter MyBestMedia. Über die Zeit haben sie es geschafft ein ganzes Team aus Verkaufs- und Marketingexperten hinter sich zu vereinen, die tagtäglich an dem Erfolg ihrer Kunden arbeiten.

Dieser Erfolg kommt durch Dennis Wölks jahrelange Marketing Erfahrung im E-Commerce zustande. Dabei hat er es schon früh geschafft für namenhafte Onlineshops Millionensummen an Budget jedes Jahr profitabel zu verwalten, aber auch die Umsätze von kleinen und mittleren Onlineshops durch seine Expertise zu skalieren.

Dieses tiefe Verständnis über E-Commerce und Marketing wir durch eine analytische Herangehensweise ergänzt. Durch Malte Jungs Studium der Mathematik und BWL weiß er um die Wichtigkeit von datengetriebenem Marketing in der heutigen Zeit. Genau aus diesem Grund zählen bei MyBestMedia auch keine Vermutungen und Gefühle, sondern Zahlen, Daten und Fakten mit Hilfe derer der maximale Return on Investment für jeden einzelnen Kunden herausgeholt wird.

Dennis Wölk (links) & Malte Jung (rechts)

ÜBER DIE GRÜNDER

Malte Jung und Dennis Wölk sind die Gründer und Geschäftsführer, sowie die Gesichter hinter MyBestMedia. Über die Zeit haben sie es geschafft ein ganzes Team aus Verkaufs- und Marketingexperten hinter sich zu vereinen, die tagtäglich an dem Erfolg ihrer Kunden arbeiten.

Dieser Erfolg kommt durch Dennis Wölks jahrelange Marketing Erfahrung im E-Commerce zustande. Dabei hat er es schon früh geschafft für namenhafte Onlineshops Millionensummen an Budget jedes Jahr profitabel zu verwalten, aber auch die Umsätze von kleinen und mittleren Onlineshops durch seine Expertise zu skalieren.

Dieses tiefe Verständnis über E-Commerce und Marketing wir durch eine analytische Herangehensweise ergänzt. Durch Malte Jungs Studium der Mathematik und BWL weiß er um die Wichtigkeit von datengetriebenem Marketing in der heutigen Zeit. Genau aus diesem Grund zählen bei MyBestMedia auch keine Vermutungen und Gefühle, sondern Zahlen, Daten und Fakten mit Hilfe derer der maximale Return on Investment für jeden einzelnen Kunden herausgeholt wird.

Dennis Wölk (links) & Malte Jung (rechts)

UNSER STANDORT

Unser Büro liegt in Langenfeld in der Nähe von Köln.

Von hier aus betreuen wir unsere Kunden digital in der gesamten DACH-Region, verwalten deren Kampagnen und arbeiten neue Marketing-Strategien aus.

Regelmäßig finden hier auch Events mit unseren Kunden statt.

  • Langenfeld

Leichlinger Straße 14
40764 Langenfeld

UNSER STANDORT

Unser Büro liegt in Langenfeld in der Nähe von Köln.

Von hier aus betreuen wir unsere Kunden digital in der gesamten DACH-Region, verwalten deren Kampagnen und arbeiten neue Marketing-Strategien aus.

Regelmäßig finden hier auch Events mit unseren Kunden statt.

  • Langenfeld

Leichlinger Straße 14
40764 Langenfeld

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN


Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten,
ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für deinen Onlineshop am besten eignen und welcher Hebel bei dir für
den nächsten Durchbruch sorgen wird.

Falls wir noch nicht in Kontakt sind, klicke hier unten auf den Button, um
zur Bewerbung zu gelangen:

Rechtliches

Kontakt

info@mybestmedia.de

02173 9990234

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way.
FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN


Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für deinen Onlineshop am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen wird.

Falls wir noch nicht in Kontakt sind, klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:

Rechtliches

Kontakt

info@mybestmedia.de

02173 9990234

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